Premium Analysen für Mitglieder

Dual Analytics zwei Wege zu deinem Ziel.

Deine Vorteile als Mitglied

„Das findet Ihr bei uns.“

Zusätzlich zu unseren wöchentlichen Analysen geben wir Live-Updates zu den aktuellen Trends unterfüttert mit Fundamentaldaten und Kurszielen.

Im Laufe der letzten 10 Jahre haben wir ein Analysesystem entwickelt, dass die Technische Analyse und die Fundamentalanalyse miteinander verschmelzen lässt. Durch diese Synergie agieren wir genauer und risikobewusster an den Märkten.

Quiny sagt zum Beispiel: „Wichtig zu unterscheiden und zu differenzieren sind immer wieder Kursrückschläge mit den Abwärtstrends – die auch fundamental zu erklären sind – zu denen, die über temporäre und eher kurzfristige Gewinnmitnahmen zustande kommen – und nicht den langfristigen Aufwärtstrend einer Aktie beeinflussen – und nur als Abwärtskorrektur zu interpretieren sind.“ 

Quiny wurde im Jahre 2018 geboren. Quiny ist unsere Co-Pilotin im Boersenpaar Team.

Das können wir euch bieten

Den Wunschwert oder den Trend aus den Augen zu verlieren? Nicht mit uns! 

Unsere Live-Watchlist altert nicht. Sie enthält zu jeder Zeit immer unsere aktuellen Trendinformationen, Kursziele und unsere Bewertung. Alle Analysen werden damit für die Leser Up-To-Date gehalten.

In Zeiten von Corona sind schnelle Entscheidungen an der Börse gefragter denn je. Wir sind die Lösung für Aktien- und Finanzmarktanalysen, die in ihrem Tempo und ihrer Qualität zeitentsprechend sind.

Unsere Analysen sind deine Chance und dein Airbag für ein nachhaltiges erfolgreiches Anlegen.

Für uns als Boersenpaar steht die Aktienkultur im Fokus. Deine Wissensfragen liegen uns am Herzen. Mit uns gewinnt ihr Sicherheit und lernt Chancen zu erkennen und Risiken zu meiden. Unsere Erfahrung ist euer Vorteil.

Wir erklären euch, sachlich und verständlich die Geschäftsmodelle der Aktiengesellschaften.
Wir zeigen euch unsere Risiken, Chancen und Kursziele auf und das aus zwei Analyse-Methoden. 
Unser Ziel ist es frühzeitig Veränderungen im Markt und in der Trendsituation aufzuzeigen, um die Chancen wahrzunehmen und Risiken zu meiden.

Premium Abonnement

39,95

monatlich

LIVE-WATCHLIST

Abbildung: Momentaufnahme – August 2021

Unsere Investment Research Säulen

KI - Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Ein Partner der nie schläft! Wir arbeiten mit einer von uns programmierten künstlichen Intelligenz. Was früher undenkbar war ist heute mit einem Hochleistungsrechner möglich. Unsere KI ersetzt Mitarbeiter im zweistelligen Bereich. Das ermöglicht uns die Analysen mit fairen Kosten auch Privatanlegern zur Verfügung zu stellen.

Dual Analytics

Mit unser langjährigen Erfahrung haben wir ein Analysesystem entwickelt, das die Technische Analyse und die Fundamentalanalyse miteinander verschmelzen lässt. Durch diese Synergie agieren wir genauer und risikobewusster an den Märkten.

Fundamentalanalyse

Fundamentalanalyse

Die Fundamentalanalyse verschärft unseren Durchblick für die Geschäftszahlen eines Unternehmens. Die ökonomischen Faktoren verhelfen uns dabei den angemessen Börsenkurs einer Aktie zu bestimmen.

Technische Analyse

Die Technische Analyse verhilft uns Trends, Kursziele und das Chancen-Risiko-Verhältnis exakt am Kurs der Aktie zu bestimmen.

Riskomanagement

Risikomanagement

Unsere höchste Priorität ist es Risiken und Chancen im Trend zu erkennen. Nur wenn man die Schlaglöcher auf dem Weg kennt, kann man sie auch umfahren. Wir analysieren die Risiken immer mit der Berücksichtigung der makroökonomischen und geopolitischen Entwicklung.

Kursziele

Kursziele

Ziele sind im Gegensatz zu Träumen berechenbar. Unsere Kursziele und Szenarien werden berechnet aus unzähligen Daten der Fundamentalanalyse und der Technischen Analyse. Die Ziele sind stets im Einklang mit der Entwicklung des Risiko- und Chancen-Verhältnis des laufenden Trends.

Premium analysen Für Mitglieder

Profitiere von unseren wissenschaftlich fundierten Premium Analysen und sei mit uns immer einen Schritt voraus.