XIAOMI Aktienanalyse

Xiaomi Aktienanalyse


Xiaomi 小米科技 – Der kleine Riese schläft!

Liebe Börsenfreunde,

wir haben euch im letzten Jahr zum 06.12.2019 und in diesem Jahr am 09.07.2020 jeweils die Xiaomi Aktienanalyse und ein Update gegeben. Es ist nun Ende November und wir wollen euch gerne weiterhin bei der Xiaomi auf dem Laufenden halten. Schaut dafür herzlich gerne bei uns im Premium Mitglieder Bereich auf unserer Homepage vorbei.

– Zum Nikolaus letzten Jahres hatten wir euch die die Xiaomi 小米科技 vorgestellt und sie mit einem schönen Potenzial prognostiziert. Seitdem konnte die Xiaomi trotz des Downers 2020 eine Rendite von 193,95 % einfahren (Stand des Schlusskurses vom 19.11.2020 bei 157,9 %). Die Frage die sich nun bei vielen stellt, ist bei der Xiaomi die Fahnenstange erreicht oder kann sie weiterhin ausgiebig wachsen?

Jetzt weiterlesen


Erhalte Zugriff zu dieser und jeder weiteren Aktienanalyse vom Boersenpaar und werde Premium Mitglied.

Bereits registriert? Login

Euer Boersenpaar
Bernd & Laura

PREMIUM ANALYSEN FÜR MITGLIEDER​

Profitiert von unseren Premium Analysen

Empfohlene Beiträge

Der Handel mit Futures, Forex und CFDs birgt hohe Risiken und ist nicht für jeden Trader geeignet. Ein Trader kann möglicherweise mehr Geld als das eingesetzte Kapital verlieren. Risikokapital ist das Geld, das bei dessen Verlust keine Änderung der Finanzsituation mit sich bringt bzw. keinen Einfluss auf das Leben des Betroffenen entfaltet. Für den Handel sollte nur Risikokapital verwendet werden. Eine in der Vergangenheit erzielte Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. Testimonials, die auf dieser Website erscheinen, sind nicht repräsentativ für andere Kunden und sind keine Garantie für zukünftige Leistungen oder Erfolge. Weitere Informationen

Premium analysen Für Mitglieder

Profitiert von unseren Premium Analysen