Wasserstoff Aktien

Wasserstoff Aktien

Wasserstoff: Die wichtigsten Aktiengesellschaften

Liebe Börsenfreunde,
wir waren im letzten Livestream leider etwas mit der Zeit knapp, deshalb möchten wir euch wie versprochen gerne mit diesem Beitrag einen Überblick für die Großwetterlage der wichtigsten Wasserstoff Aktien / Brennstoffzellen Aktien geben.

Die Brennstoffzelle könnte die Infrastruktur, die wir jeden Tag nutzen, zu Land, zu Wasser und in der Luft grundlegend verändern. Die Technologien in der Branche haben bereits eine sehr lange Entwicklungszeit hinter sich und auch noch vor sich. Aber die Zukunft heißt emissionsfreier und umweltfreundlicher zu werden. Deshalb sind die Trends an der Börse noch lange nicht am Ende.

Wasserstoff Aktien

Unsere Analysen haben ergeben, dass viele dieser genannten Werte sich in einem schönen intakten Aufwärtstrend befinden, diesen aber gerade mit einer Abwärtskorrektur korrigieren. Es könnte sich ggf. lohnen, in nächster Zeit den einen oder anderen Wert öfters auf der Watchlist zu beobachten. Der Trend ist in den meistgenannten Werten intakt. Die Abwärtskorrekturen könnten sich als lohnend erweisen, für die die noch nicht vom Wasserstofftrend profitieren konnten.
Die gezeigten Trendinformationen von uns, beziehen sich auf den 26.09.2020 (Momentaufnahme) für den langfristigen Anlagezeitraum.


Wasserstoff Aktien

1.Air Liquide S.A.Aufwärtstrend intakt
2.Ballard Power Inc.Abwärtskorrektur
3.FuelCell Energy Inc.Abwärtstrend
4.Hexagon Composites ASAAbwärtskorrektur
5.ITM Power PLCAbwärtskorrektur
6.Linde PLCAbwärtskorrektur
7.NEL ASAAbwärtskorrektur
8.Plug Power Inc.Abwärtskorrektur
9.PowerCell Sweden ABAbwärtskorrektur
10.2G Energy AGAbwärtskorrektur
11.Bloom Energy Corp.Seitwärtsphase
12.Ceres Power Holdings PLCAufwärtstrend intakt
13.ElringKlinger AGAbwärtstrend
14.McPhy Energy SAqAbwärtskorrektur
15.SFC Energy AGAbwärtskorrektur
16.Weichai Power Co Ltd Abwärtskorrektur
17.Cummins Inc. Aufwärtstrend intakt
18.Nikola CorporationAbwärtstrend
19.Royal Dutch Shell PLCAbwärtstrend
20.Exxon Mobil CorporationAbwärtstrend
21.ABB LtdAufwärtstrend
22.Alstom S.A.Abwärtskorrektur
23.OMV AGAbwärtstrend
24.Asahi Kasei CorporationAbwärtstrend

Euer Boersenpaar
Bernd & Laura

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Premium analysen

Profitieren Sie von unseren Premium Analysen

Empfohlene Beiträge

Der Handel mit Futures, Forex und CFDs birgt hohe Risiken und ist nicht für jeden Trader geeignet. Ein Trader kann möglicherweise mehr Geld als das eingesetzte Kapital verlieren. Risikokapital ist das Geld, das bei dessen Verlust keine Änderung der Finanzsituation mit sich bringt bzw. keinen Einfluss auf das Leben des Betroffenen entfaltet. Für den Handel sollte nur Risikokapital verwendet werden. Eine in der Vergangenheit erzielte Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. Testimonials, die auf dieser Website erscheinen, sind nicht repräsentativ für andere Kunden und sind keine Garantie für zukünftige Leistungen oder Erfolge. Weitere Informationen